01Jul2016

„School by Night“ Schulfest am Siegtal-Gymnasium 01.07.2016

Am Freitag (1.7.) hieß es „School by Night“ !
Das Siegtalgymnasium hat sein großes Schulfest veranstaltet. Es wurde ein großes Musikprogramm aufgefahren. Als erstes gab es akustische Musik vom „Gentile Duo“ (www.gentileband.de). Danach wurde losgerockt – „Rapture“ (www.rapture-band.de) präsentierten Ihre eigenen Songs und danach gab es Cover Rock im „Red Hot Chili Peppers und Foo Fighters Style“ von der „SGE Super Group“.
Zum Abschluss sind wir um 21 Uhr dann mit Pitchfork auf die Bühne gegangen und haben knapp zwei Stunden den Schulhof gerockt. Das Wetter hat dieses Mal zum Glück gehalten und die Stimmung war spitze. „Another Brick in the Wall“ hat an einer Schule vor den vielen Lehrern besonders viel Spaß gemacht 😉 !!!
Sehr beeindruckend war dann noch das große Abschluss-Feuerwerk der Fa. WECO.

Im Rahmen des Schulfestes wurde auch der bisherige Schulleiter Herr Teubler in den Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen Ihm in seinem neuen Lebensabschnitt alles Gute und wünschen seiner Nachfolgerein Frau Philipps allzeit eine glückliche Hand für Ihre neuen Aufgaben.

Wir danken dem Förderverein des SGE, den Technikern vom CMS und allen Freunden und Gästen für diesen wieder mal echt geilen Abend ! – „We Rock – You Party !“