01Jan2017

HAPPY NEW YEAR !!!

Als kleines „Neujährchen“ gibt es zum Start ins Jahr 2017 einen „kleinen“ Zusammenschnitt von unserem Weihnachtskonzert in der Linde !
Wir hoffen Ihr habt Spaß damit !
Wir sehen uns dann hoffentlich bald live wieder !!!
(die neuen Termine werden hier und auf bei Facebook frühzeitig bekannt gegeben)
„Keep on Rockin‘ & have Fun !“

 

11Dez2016

Das „Weihnachtskonzert“ 2016 – „Rock-before-Xmas“

ES WAR EIN FEST !!!
Unser „Weihnachtskonzert“ am 10. Dez. 2016 war wirklich ein geiler Erfolg ! Es war ein Mega-Spaß die „Linde“ zu rocken. Der Saal war mit partyfreudigen Leuten gefüllt, die mit uns gemeinsam um den „Christbaum getanzt“ haben! Die Stimmung war wirklich mega !
Es wurde gesungen, getanzt und einfach ausgelassen gefeiert. Es war ein Fest mit FREUNDEN !
Dies war ein wirklich perfekter Jahresabschluss für uns !

Danke an das geile Publikum und vor allem an Susi & Dirk und das tolle Team, dass die Gäste perfekt mit gepflegten Getränken und leckereren Snacks versorgt haben. SUPER TEAM !!!

Wir würden uns sehr freuen wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen dürften !

WIR WÜNSCHEN ALLEN NOCH EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT UND WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN WIR UNS IM NEUEN JAHR BEI BESTER GESUNDHEIT WIEDER SEHEN.

MERRY X-MAS & ROCK ON !

03Dez2016

DAS „WEIHNACHTSKONZERT“ – 10.12.2016

Zum zweiten Mal heißt es „Rock before X-Mas“ mit Pitchfork !
Am 10.12.2016 werden wir im Saal der Gaststätte „Zur Linde“ in Eitorf-Halft mit Euch die „Rock-Before-X-Mas Party“ feiern !
In vorweihnachtlicher Atmosphäre werden wir zünftig mit Euch rocken. („Nein, es gibt nicht nur Weihnachtslieder, es gibt das VOLLE (teilweise neue) Programm !“)
Susi, Dirk und ihr Team werden Euch dazu mit gepflegten Getränken und leckeren Snacks verwöhnen !

Wir sagen vorab schon einmal Danke an „Susi & Dirk“, dass wir bei Euch den Saal rocken dürfen !
Wir freuen uns auf Euch ! – SAVE THE DATE !!

Eintritt FREI !!!
( Über eine Spende im Hut würden wir uns wie immer sehr freuen 🙂 )

29Okt2016

Muskfestival „AlleInklusive“ für Toleranz & Vielfalt

Am Samstag 29.10. gab es vom Arbeitskreis „AlleInklusive“ im Leonardo am Siegtal Gymnasium ein 12 Stunden Musikprogramm für Toleranz und Vielfalt !
Hier haben wir selbstverständlich sehr gerne mitgewirkt, wenn auch, krankheitsbedingt nur in einer 5er-Formation. Wir mussten leider kurzfristig noch
das Programm umstellen, denn unser lieber Dirk musste diesen Tag leider im Krankenhaus verbringen 🙁             (Es geht im aber wieder gut !!!)
Danke an alle Fans, die uns wieder so geil unterstützt haben. Super Stimmung ! DANKE !
Super Sache, dass so viele Musik-Acts ehrenamtlich für eine gute Sache einstehen. 19 Acts aus unterschiedlichen Genres standen auf dem Programm !
Hinzu kamen viele weitere ehrenamtliche „Helfende Hände“ für alle anderen Bereiche …. Bewirtung, Technik, Auf- und Abbau, Organisation,
Moderation etc. !

07Okt2016

Konzert für Toleranz und Vielfalt !!! – Wir sind dabei !!!

Ein Konzert für Toleranz und Vielfalt! Der Arbeitskreis AlleInklusive und die Eitorfer Schulen freuen sich darüber mit dem Musikfestival AlleInklusive ein weiteres Event in Leben zu rufen, welches für Inklusion in unsere Gemeinde steht.

*Das Programm 29.10.2016*
13:00 Uhr Chöre der evangelischen Kirchengemeinde
13:25 Uhr Young Hope Kids
13:50 Uhr Pia-Nino-Band
14:35 Uhr MK2
14:50 Uhr School of rock
15:30 Uhr Young Hope
16:30 Uhr Rainer Wahnsinn
16:45 Uhr Saitomortale
17:30 Uhr Symphatisch
18:00 Uhr Marco Holländer
18:30 Uhr Marthinus & Paas
19:15 Uhr Die Lillies
20:00 Uhr Tarek Moufti
20:15 Uhr Victory Valley
21:00 Uhr Thomas Buchmüller
21:15 Uhr Pitchfork
22:15 Uhr Old’s Cool
23:00 Uhr Clarissa Senft & Markus Wolters
23:15 Uhr Yes No Maybe
00:15 Uhr Delight and Anger