19Sep2014

Pitchfork @ Sommer-Open-Air im Eitorfer-Biergarten

 

Im zweiten Anlauf hat es dann dieses Jahr doch noch geklappt. Nachdem das Ganze am ursprünglichen Termin am 15.08. Wort wörtlich ins Wasser gefallen ist, gab es am 19.9. dann den zweiten Anlauf ! – Zuerst sah es auch hier wieder aus, als wenn wir von bösen Gewittern und Schauern heimgesucht würden, aber dann stellte sich heraus das Petrus doch ein echter Rock’n’Roller ist und wir hatten Glück und es blieb den ganzen Nachmittag trocken und zu kalt ist es auch nicht geworden !
Es war wirklich ein super Abend! Ca. 200 Gäste feierten mit uns eine geile Rock-Party. Es hat irre viel Spass gemacht und wir freuen uns, dass es dann doch noch alles so geklappt hat.
Vielen Dank an alle Gäste und an das Team vom Eitorfer Biergarten !!!
„Keep on rockin‘!“