18Jul2015

Pitchfork @ Sommerfest „Zur Linde“

 

Am Samstag 18.07. hatten wir die Ehre das Sommerfest an der Gaststätte „Zur Linde“ in Eitorf-Halft zu rocken. Auf Grund der etwas „schwierigen“ Lage der Kneipe, so direkt an der „Hauptstraße“ wurde das Ganze zu einer sehr besonderen und interessanten Art eines Open-Air-Konzerts.
Zwischen unserer Bühne und der Kneipe lag also immer die blöde Straße. Anfangs hatten wir etwas bedenken, dass auf diese „Entfernung“ überhaut Stimmung aufkommt !?
Doch alle Bedenken und Zweifel waren sehr schnell verflogen. Die Stimmung war von Beginn an super und zu späterer Stunde haben wir immer mehr Besucher direkt vor unserer Bühne begrüßen dürfen, die uns tat- und tanzkräftig unterstützt haben und so zwischendurch mal auf der Straße zu rocken hatte auch noch was Besonderes.
Es war wirklich ein super Sommerfest. Die Gastgeber Dirk & Susi haben sich wirklich extrem ins Zeug gelegt und boten, mit ihren tatkräftigen Helfern, allen Gästen wirklich einen tollen Abend. Auch Petrus war uns bestens gesonnen und schenkte uns einen erstklassigen Sommerabend !
Danke an alle, die uns einen so tollen Abend bereitet haben. Es hat super viel Spass gemacht … Ihr wart wirklich ein spitzen Publikum. DANKE! …. Wir kommen gerne wieder !