Fotos 2015

Pitchfork @ „Scheel Seck“ – Das Weihnachtskonzert 2015

19. Dezember 2015
Das Weihnachtskonzert 2015
Eitorf-Kelters - Gaststätte "Scheel Seck"


Am Samstag 19. Dez. haben wir erstmals unser „Weihnachtskonzert“ Rock-Before-XMas im Saal der Gaststätte „Scheel Seck“ gespielt. Es war der Oberhammer. Die Stimmung war von Anfing bis Ende spitze. Wir durften mit einem partyfreudigem Publikum einen echt geilen Abend erleben.
Wir danken allen Gästen für die tolle Unterstützung und dem Wirt Rudi und seinem Team, dass wir in der „Scheel Seck“ rocken durften !
Dank geht auch an Michael Wendel für diese Fotos !
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr !

Wir sehen uns im Jahr 2016 wieder ….

Pitchfork @ Geburtstagsparty von Hein+Maria („Doppel 60.“)

22. August 2015
Geburtstagsparty von Heinz+Maria 22.08.2015 ("Doppel 60.")
Eitorf-Alzenbach - Schützenhof (Festhalle)


Die „Sommerpause“ ist beendet. Am letzten Donnerstag wurde bereits wieder geprobt, denn der nächste Gig stand an. Am 22. August haben wir die Geburtstagsparty von Heinz+Maria gerockt. In der Festhalle wurde der „Doppel 60.“ ausgelassen gefeiert. Die Stimmung war spitze schon beim zweiten Song war die Tanzfläche voll. So macht es Spaß !!! – Vielen Dank an die Gastgeber Heinz und Maria und Danke an die tanzfreudigen Gäste für diese geile Party. Es war super klasse !

Pitchfork @ Sommerfest „Zur Linde“ 

18. Juli 2015
Sommer Open Air 2015 an der Gaststätte "Zur Linde" (bei Dirk & Susi)
Eitorf-Halft


Am Samstag 18.07. hatten wir die Ehre das Sommerfest an der Gaststätte „Zur Linde“ in Eitorf-Halft zu rocken. Auf Grund der etwas „schwierigen“ Lage der Kneipe, so direkt an der „Hauptstraße“ wurde das Ganze zu einer sehr besonderen und interessanten Art eines Open-Air-Konzerts.
Zwischen unserer Bühne und der Kneipe lag also immer die blöde Straße. Anfangs hatten wir etwas bedenken, dass auf diese „Entfernung“ überhaut Stimmung aufkommt !?
Doch alle Bedenken und Zweifel waren sehr schnell verflogen. Die Stimmung war von Beginn an super und zu späterer Stunde haben wir immer mehr Besucher direkt vor unserer Bühne begrüßen dürfen, die uns tat- und tanzkräftig unterstützt haben und so zwischendurch mal auf der Straße zu rocken hatte auch noch was Besonderes.
Es war wirklich ein super Sommerfest. Die Gastgeber Dirk & Susi haben sich wirklich extrem ins Zeug gelegt und boten, mit ihren tatkräftigen Helfern, allen Gästen wirklich einen tollen Abend. Auch Petrus war uns bestens gesonnen und schenkte uns einen erstklassigen Sommerabend !
Danke an alle, die uns einen so tollen Abend bereitet haben. Es hat super viel Spass gemacht … Ihr wart wirklich ein spitzen Publikum. DANKE! …. Wir kommen gerne wieder !

Pitchfork @ 4. Kehlenbacher Rock-Nacht

13. Juni 2015
beim Ernteverein Ottersbachertal mit "School of Rock" und "Found"
Erntehalle - Eitorf-Kehlenbach


Am Samstag 13. Juni haben wir auf der „4. Kehlenbacher ROCK-NACH“ gerockt !
Vielen Dank an Eugen und Januzs die für Achim un Claus eingesprungen sind, die leider zum Termin verhindert waren.
Vor uns haben die Kids von School of Rock“ eingeheizt und nach uns haben dann noch „FOUND“ aus Windeck nachgelegt !
Das Publikum war spitze und die Stimmung war super klasse ! Es hat wieder mal riesig Spaß gemacht mit und für Euch zu rocken !!! Danke !

Pitchfork @ Rock Club #1

06. Mai 2015
Kabelmetal - Windeck-Schladern


Am 6.5. hatten wir unser erstes „Auswärtsspiel“ in Windeck (Schladern). Bei Kabelmetal waren wir zum „Rock Club #1“ eingeladen. Leider war an dem Abend auch das Auswärtsspiel von Bayern München in Barcelona. Daher war die Zuschauerzahl bei uns dem Wochentag und dem Fußball geschuldet sehr überschaubar ;-). Daher einen besonderen Dank an die Gäste die trotzdem da waren.
Nach einem kurzen „Vorprogramm“ von „Flick’O‘Switch“ haben wir unser ca. 90 Minütiges Programm gerockt. Trotz leichter technischer Probleme (die bitte zu entschuldigen sind) hatten wir eine Menge Spaß die „kleine Bühne“ bei Kabelmetal zu rocken. Hier ein paar Fotos (leider nur Handy-Bilder) vom Gig.

Danke an alle Gäste, an Horst & Merlin sowie das Team von Kabelmatal !

Pitchfork @ Jubiläumsfest „Haus Kunterbunt“

18. April 2015
Fest zum 25-jährigen Jubiläum des Kindergarten "Haus Kunterbunt"
Dorfplatz - Eitorf-Halft


Am Samstag 18. April 2015 feierte der Kindergarten „Haus Kunterbunt“ in Halft sein 25-jähriges Bestehen.

Wir hatten die Ehre dort zum Abschluss des Jubiläums-Festes zu rocken.
Es war eine super Veranstaltung bei bestem „Open Air Wetter“ … und das im April !
Danke an das Team vom Kindergarten für die tolle Organisation und danke an das zahlreiche Publikum für die geile Unterstützung !!!

Pitchfork @ Sabines „Birthday-Party-Gig“

28. März 2015
Geburtstag-Gig auf Sabines 40. Geburtstag
Erntehalle - Eitorf-Kehlenbach


Am Samstag 28. März 2015 haben wir bei der lieben Sabine einen Gig zu ihrem 40. Geburtstag gespielt. Hier haben wir das erste mal auch unsere eigenen Stücke gespielt und konnten diese erstmals vor Publikum „testen“.
Vielen Dank an alle Gäste für das super Feedback und Eure tolle Unterstützung !