Fotos 2018

Das „Weihnachtskonzert“ 08.12.2018 (Musikkneike „Scheel Seck“)

08. Dezember 2018
"Das Weihnachtskonzert 2018"
Musikkneipe "Scheel Seck" - Eitorf


Zum vierten Mal fand gestern unser „Weihnachtskonzert“ statt. Bereits zum dritten Mal davon in der „Scheel Seck“. Wir haben uns megamäßig gefreut, dass so viele zum Bernd in die Kneipe gekommen sind um mit uns das „Weihnachtskonzert“ zu feiern. Es war ein Hammer-Abend. Die Stimmung war bombastisch und es war einfach eine geile Party. Als kleine Besonderheit hatten wir diesmal ein „mobiles“ Piano installiert. So konnte unser Marc zeitweise auf direkte Tuchfühlung mit dem Publikum gehen. Besonders haben wir uns gefreut, dass unser Claus an diesem Abend nochmal den Bass für uns gezupft hat. Wir danken dem Bernd und seinem Team und natürlich den zahlreichen partyfreudigen Gästen für dieses FEST! Jetzt ist erst mal eine kurze Weihnachtspause angesagt und dann geht es im neuen Jahr mit Vollgas weiter! 

Halloween-Rock-Party beim Fidi (Jägerheim) 31.10.2018

31. Oktober 2018
Halloween-Rock-Party beim Fidi
Jägerheim - Eitorf


Oh man, was war denn da los! Wir sind wieder mal völlig geflashed was da gestern beim Hubi abging. Ihr wart einfach Mega ! Die Stimmung war spitze und es hat uns richtig Bock gemacht mit euch diesen Abend zu feiern ! – Danke an alle die mit uns gefeiert haben und danke an Fidi, dass wir Deine Kult-Kneipe wieder rocken durften ! DANKE !!! 

Eitorf live! – (Pavillon am Marktplatz) 24.08.2018

24. August 2018
Eitorf live!
Eitorf - Pavillon am Marktplatz


Nach dem Schock durch den kurzfristigen Ausfall unseres Drummers Stefan und einem „Probenmarathon“ mit unserem Ersatz-Drummer Klaus, konnten wir glücklicherweise doch den Gig bei „EITORF LIVE!“ des „Fördervereins der Eitorfer Feuerwehr“ rocken. Das Wetter hat auch gehalten und es waren reichlich „Party-People“ am Start. Gut besucht und bei super Stimmung hat es wieder mal riesen Spaß gemacht für Euch zu rocken. Danke an den Förderverein und das party- und tanzfreudige Publikum für diesen coolen Abend! ~~~ PS: Danke natürlich auch nochmal an Klaus Esser für das spontane Einspringen am Schlagzeug!

 

ZF Biker Treffen (Schützenhof-Eitorf) 09.06.2018

09. Juni 2018
ZF Biker Treffen
Eitorf - Hotel Schützenhof


Bikertreff der Firma ZF im Schützenhof in Eitorf. Das Wetter machte diesen Gig zu einer echten Herausforderung für uns. Es war einfach nur brüllend heiß im Saal und somit folgten viele der Gäste unserer Musik von draußen. Da war es für uns natürlich doppelt schwierig – megaheiß und dann auf die „Ferne“ Stimmung zu erzeugen. Aber wir haben wie immer alles gegeben und es ist uns gelungen ein paar hartgesottene bis zum Schluss für unsere Show zu begeistern. Dafür sind wir besonders dankbar !

(Hier gibt es ein paar zusätzliche Bilder von Michael Roth - Danke an Michael !!!)

Dorffest in Eitorf-Halft – Eintracht Pavillon – 02.06.2018

02. Juni 2018
Dorffest des "MGV Eintracht Halft"
(mit der Pia-Nino-Band & Doc Vintage)
Eitorf-Halft - Eintracht Pavillon


Wow! Das war ja mal echt wieder ein geiler Abend ! Gestern durften wir mit Euch das Dorffest in Halft rocken. Wir waren megaerfreut, dass trotz der Großveranstaltung auf dem Marktplatz so viele rock- und partyfreudige Gäste am Eintracht-Pavillon mitgefeiert haben! Das war echt mega ! So konnten wir bei trockenem Wetter eine wirklich hammermäßige Party mit Euch feiern ! Danke an alle, die mit uns gefeiert haben und danke an den MGV-Halft, dass wir bei Euch spielen durften. Es war uns ein Fest ! (Danke auch an den lieben Claus, der für diesen Gig für unseren Mighty eingesprungen ist !!!) -- "Danke an Chris für's Fotografieren!"

Party bei Moni & Peter in Herchen – 16.05.2018

16. Mai 2018
Party bei Moni & Peter
Windeck-Herchen - Open Air im Kurpark-Herchen


Am 19.05.2018 haben wir unseren ersten Gig für 2018 gespielt. Mit unserem neuen Programm haben wir die Party von Moni & Peter in Herchen gerockt. Es war echt ein Fest ! Die Stimmung war von Beginn an spitzenmäßig. Das partyfreudige Publikum war sofort auf unserer Seite und hat bis zum Ende ein geile Party mit uns gefeiert ! Danke an Moni & Peter und das Mega-Publikum für diesen hammermäßigen Abend !