11Dez2016

Das „Weihnachtskonzert“ 2016 – „Rock-before-Xmas“

ES WAR EIN FEST !!!
Unser „Weihnachtskonzert“ am 10. Dez. 2016 war wirklich ein geiler Erfolg ! Es war ein Mega-Spaß die „Linde“ zu rocken. Der Saal war mit partyfreudigen Leuten gefüllt, die mit uns gemeinsam um den „Christbaum getanzt“ haben! Die Stimmung war wirklich mega !
Es wurde gesungen, getanzt und einfach ausgelassen gefeiert. Es war ein Fest mit FREUNDEN !
Dies war ein wirklich perfekter Jahresabschluss für uns !

Danke an das geile Publikum und vor allem an Susi & Dirk und das tolle Team, dass die Gäste perfekt mit gepflegten Getränken und leckereren Snacks versorgt haben. SUPER TEAM !!!

Wir würden uns sehr freuen wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen dürften !

WIR WÜNSCHEN ALLEN NOCH EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT UND WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN WIR UNS IM NEUEN JAHR BEI BESTER GESUNDHEIT WIEDER SEHEN.

MERRY X-MAS & ROCK ON !