Kategorie-Archiv: Allgemein

10Jun2017

Eitorfer Kneipennacht 2017

Hey Leute! – Was habt Ihr da gestern mit uns auf der Eitorfer Kneipennacht gemacht ?

Es war soooooo mega-geil ! Es war der totale Wahnsinn !
Schon nach kurzer Zeit füllte es sich beim Hubi (Jägerheim) und die Stimmung war sofort unbeschreiblich !
Danke an das großartige und zahlreiche Publikum (in und vor der Kneipe), die mit uns bis spät in die Nacht diese Mega-Party gefeiert haben. Wir sind immer noch total geflasht.

Danke an Fidi und sein Team, die das partyfreudige Publikum so perfekt versorgt haben und danke, dass wir zum zweitem mal das Jägerheim rocken durften ! (zweimal ist ja jetzt schon fast Tradition)
Wir hatten riesigen Spaß!!!

Wir würden uns freuen wenn wir uns am 08.07.2017 auf dem Sommerfest an der Linde in Halft wiedersehen !!!

20Mai2017

Food’n’Sound Festival 2017

Am Samstag 20.5. stand der erste Open-Air-Gig für 2017 an. Die Kita-Immergrün hat zum zweiten Mal zum „Food’n’Sound-Festival“ eingeladen. Neben einem hervorragenden kulinarischen Angebot gab es auf dem Parkplatz hinter dem Theater am Park ein mehrstündiges Musikprogramm.
Am Nachmittag startete die „Pia-Nino-Band“ mit einem grandiosen Programm für die Kids. Unter dem Motto „Kindermusik zum Mitrocken“ haben Pia und Nino eine tolle Show für die Kids geliefert. (www.pia-nino-band.de)
Im Anschluss präsentierten Nelah, Gunther, Andreas und Hartmut mit Doc Vintage Acoustic Cover Music der 60er und 70er Jahre. Die Songs von „Doc Vintage“ animieren zum Mitsingen und lassen die alten Zeiten wieder auferstehen. (www.nelah.de/bands/docvintage)
Zum Abschluss des tollen Tages durften wir denn die Bühne einnehmen und auf unserer neuen Anlage unser aktuelles Programm präsentieren. Es hat riesig Spaß gemacht, denn das Publikum war voll auf unserer Seite und hat uns megamäßig unterstützt.
Danke an den Veranstalter und danke an das Mega-Publikum für diesen genialen Abend.

Wir hoffen, dass es auch 2018 und folgende wieder ein „Food’n’Sound-Festival“ geben wird !!!

01Jan2017

HAPPY NEW YEAR !!!

Als kleines „Neujährchen“ gibt es zum Start ins Jahr 2017 einen „kleinen“ Zusammenschnitt von unserem Weihnachtskonzert in der Linde !
Wir hoffen Ihr habt Spaß damit !
Wir sehen uns dann hoffentlich bald live wieder !!!
(die neuen Termine werden hier und auf bei Facebook frühzeitig bekannt gegeben)
„Keep on Rockin‘ & have Fun !“

 

11Dez2016

Das „Weihnachtskonzert“ 2016 – „Rock-before-Xmas“

ES WAR EIN FEST !!!
Unser „Weihnachtskonzert“ am 10. Dez. 2016 war wirklich ein geiler Erfolg ! Es war ein Mega-Spaß die „Linde“ zu rocken. Der Saal war mit partyfreudigen Leuten gefüllt, die mit uns gemeinsam um den „Christbaum getanzt“ haben! Die Stimmung war wirklich mega !
Es wurde gesungen, getanzt und einfach ausgelassen gefeiert. Es war ein Fest mit FREUNDEN !
Dies war ein wirklich perfekter Jahresabschluss für uns !

Danke an das geile Publikum und vor allem an Susi & Dirk und das tolle Team, dass die Gäste perfekt mit gepflegten Getränken und leckereren Snacks versorgt haben. SUPER TEAM !!!

Wir würden uns sehr freuen wenn wir im nächsten Jahr wieder kommen dürften !

WIR WÜNSCHEN ALLEN NOCH EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT UND WIR WÜRDEN UNS FREUEN WENN WIR UNS IM NEUEN JAHR BEI BESTER GESUNDHEIT WIEDER SEHEN.

MERRY X-MAS & ROCK ON !

03Dez2016

DAS „WEIHNACHTSKONZERT“ – 10.12.2016

Zum zweiten Mal heißt es „Rock before X-Mas“ mit Pitchfork !
Am 10.12.2016 werden wir im Saal der Gaststätte „Zur Linde“ in Eitorf-Halft mit Euch die „Rock-Before-X-Mas Party“ feiern !
In vorweihnachtlicher Atmosphäre werden wir zünftig mit Euch rocken. („Nein, es gibt nicht nur Weihnachtslieder, es gibt das VOLLE (teilweise neue) Programm !“)
Susi, Dirk und ihr Team werden Euch dazu mit gepflegten Getränken und leckeren Snacks verwöhnen !

Wir sagen vorab schon einmal Danke an „Susi & Dirk“, dass wir bei Euch den Saal rocken dürfen !
Wir freuen uns auf Euch ! – SAVE THE DATE !!

Eintritt FREI !!!
( Über eine Spende im Hut würden wir uns wie immer sehr freuen 🙂 )

29Okt2016

Muskfestival „AlleInklusive“ für Toleranz & Vielfalt

Am Samstag 29.10. gab es vom Arbeitskreis „AlleInklusive“ im Leonardo am Siegtal Gymnasium ein 12 Stunden Musikprogramm für Toleranz und Vielfalt !
Hier haben wir selbstverständlich sehr gerne mitgewirkt, wenn auch, krankheitsbedingt nur in einer 5er-Formation. Wir mussten leider kurzfristig noch
das Programm umstellen, denn unser lieber Dirk musste diesen Tag leider im Krankenhaus verbringen 🙁             (Es geht im aber wieder gut !!!)
Danke an alle Fans, die uns wieder so geil unterstützt haben. Super Stimmung ! DANKE !
Super Sache, dass so viele Musik-Acts ehrenamtlich für eine gute Sache einstehen. 19 Acts aus unterschiedlichen Genres standen auf dem Programm !
Hinzu kamen viele weitere ehrenamtliche „Helfende Hände“ für alle anderen Bereiche …. Bewirtung, Technik, Auf- und Abbau, Organisation,
Moderation etc. !