Kategorie-Archiv: Allgemein

15Jul2019

Gerressen und Obenroth gerockt

Das waren zwei schöne (aber auch anstrengende J) Wochenenden.

Letzte Woche Sonntag die Geburtstagparty vom Schmitti und gestern die Geburtstagsparty beim Guido gerockt.

Es war wieder mal ein riesen Spaß und was sollen wir sagen:
„Partypeople von Gerressen und Obenroth – Ihr habt es geil mit uns gerockt! – Danke!“

(Ein paar Fotos von den beiden Gigs folgen noch in kürze.)

Jetzt geht es erst mal in die Sommerpause und danach wird nochmal fleißig am Programm für Halloween (31.10. – Jägerheim) und unser Weihnachtskonzert (21.12. – Musikkneipe Scheel Seck) gearbeitet!

„Rock on!“ und allen einen schönen Urlaub!

15Jun2019

Waffelfest in Gerressen

Der totale Wahnsinn!!! – So könnte man das nennen, war Ihr da gestern mit uns in Gerressen auf dem Waffelfest gemacht habt. 🤪 Tolles Wetter, tolles Fest, und ein Mega-Publikum! Wir hatten riesigen Spaß! 😎 Nachdem wir drei Stunden puls Nachspielzeit mit Euch gerockt haben waren wir eigentlich fix und fertig! Aber Ihr habt es tatsächlich geschafft uns in die Verlängerung zu schicken. 🥰 So haben wir noch zusätzlich ein paar Stücke aus dem Hut gezaubert. Völlig spontan und ungeprobt 🙃 – aber dank Eurer Unterstützung hat auch dies super geklappt. So gab es dann nochmal ein knapp 45minütiges kleines „Zusatzkonzert“! 😊
Danke Gerressen für diesen geilen Abend !

Danke! Danke! Danke!

01Jun2019

Dorffest in Halft 2019

Zum zweiten Mal hieß es: „Wir rocken das Dorffest in Halft!“ – Das Wetter konnte für einen gelungenen Abend kaum besser sein. – So nahm der Abend seinen Lauf! – Der Platz war rappelvoll. – Die Stimmung vom ersten Moment an spitzenmäßig! – Es war wieder mal ein Fest! – Danke an unser Publikum, die uns wieder einmal durch den Abend getragen haben. – Einen besonderen Dank möchten wir hier einmal unseren treuen Fans aussprechen, die uns immer wieder die Ehre erweisen und mit uns feiern! – Danke auch an den MGV Halft, der dieses Fest wieder toll organisiert hat und mit seinen treuen Helfern die Massen perfekt mit genügend „Flüssigkeit“ versorgt haben!

10Mai2019

„Einfach mal so“ beim Fidi (Jägerheim)

Nach dem Motto „Einfach mal so!“ haben wir in „unserem Wohnzimmer“ beim Fidi gerockt. Es war wieder einmal der Hammer. Das Jägerheim drohte zwischenzeitlich völlig zu eskalieren 🙂 – die Stimmung war bombastisch. Wir möchten Euch bei allen für diesen geilen Abend bedanken. Danke auch an Fidi und sein Team, die Versorgung der tobende Menge mit kühlen Erfrischungen war wieder einmal perfekt.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Sommersaison mit Euch ! Keep on Rocking !!!

21Apr2018

Lebenszeichen aus dem Proberaum

Hier noch mal ein Gruß aus dem Proberaum.
Wir arbeiten weiter an unserem neuen Programm.
Es werden einige „neue“ Songs dabei sein und einige, die wir seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr gespielt haben.
Die ersten Termine stehen bereits fest:
19.05.2018 „Privatveranstaltung“
02.06.2018 ab ca. 20 Uhr auf dem Dorffest in Eitorf-Halft
09.06.2018 „Privatveranstaltung“
weitere folgen!

Ach übrigens, der „junge Mann“ im Hintergrund ist der Rolf („Vatti“) er „gastiert“ zur Zeit bei uns und unterstützt ein wenig am Bass und an der Gitarre 🙂

30Mrz2018

Frohe Ostern !

Gestern nochmal richtig „laut“ geprobt  ….. heute „stiller Feiertag“ 
Wir wünschen Euch ein schönes Oster-Wochenende !!!

In kürze werden wir auch endlich die ersten Termine für 2018 bekannt geben (Wir sind schon richtig heiß drauf !) …. bis dahin „Keep on Rocking“ !!!